Donnerstag, 31.07.2008

Nach dem gestrigen einrichten meines Blogs, nun wieder ein aktueller Bericht. Ich habe heute wieder meine kleine See-Runde gedreht. Diesmal habe ich auch nur 30 Minuten anstatt der üblichen 33-34 Minuten gebraucht. Obwohl mir der heutige Lauf sehr schwer gefallen ist. Dies liegt aber wohl an der Gartenarbeit, die davor noch verrichtet werden musste. So hab ich mir wenigstens das Kraft-Training erspart

Zudem habe ich beschlossen, das der Montagmorgen nun mein "Waage-Tag" ist. Also werde ich von nun an jeden Montag die aktuellen Stände hier durchgeben.


Ich habe gestern noch meiner Familie von meinen ehrgeizigen Plänen berichtet. Nach anfänglicher Skepsis konnten Sie meinen Willen erkennen und haben mir ihre Unterstützung zugesagt. Das ist doch mal ein weiterer Ansporn...

Bis zum nächsten Mal

Ps. Vielen Dank Winterbreath, Glück ist zweitrangig, der Wille zählt :-)
   

31.7.08 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen